Praktische Erfahrungen

Neben der theoretischen Ausbildung habe ich bereits bei folgenden Firmen praktische Erfahrungen gesammelt:

  • 2000 9-wöchiges Praktikum in der Druckerei RWR in Frankfurt/ Main im Repro- und Layoutbereich.
  • 2002-2003 freie Mitarbeit bei Firma Beitec in Bischofswerda (Pc-Hardware & Webdesign).
  • 2002/2003 6 Monate Praktikum bei kunststueckchen media in Viernheim (neben HTML und PHP hauptsächlich Flash und technische Konzeption).
  • 2003-2004 freie Mitarbeit bei kunststueckchen media.
  • 2003-2004 freie Mitarbeit bei dvits.com
  • Seit Sommer 2004 bin ich mit josegu media selbstständig und arbeite auch mit freien Mitarbeitern zusammen.

Arbeitsproben aus den letzten sieben Jahren finden Sie unter Referenzen.

Medienberatung - Konzeption - Produktion
Screenshot
Entwürfe für Mario Steinert Frischgeflügel
Screenshot
eine Contentseite

kontakt / contact:

EMail
Xing Xing Profil
Telefon +49 (0) 177 - 449 74 70
Postadresse Johannes Sebastian Günther
Bischofsweg 1
01097 Dresden