Beweise? Referenzen!

Bei der Realisierung der folgenden Projekte habe ich zu jeweils unterschiedlichen Teilen mitgewirkt - und um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, gibt es zu jedem Projekt neben Beschreibung und Bildern einen kurzen Abriss meiner Tätigkeiten.

Durch das Praktikum bei kunststueckchen media inspiriert, entdeckte ich während der letzten Jahre neben der eigentlichen Umsetzung besonders in Planung & Konzeption sowie im Projektmanagement interessante Tätigkeitsbereiche.

Screendesign und Script-Programmierung lasse ich inzwischen meist von "Profis" erledigen. Denn besonders im Teamwork entstehen die besten Ergebnisse und Keiner kann Alles - doch Einer kann's immer.

Und schlussendlich geht es doch darum, Ihnen als Kunden das Beste anzubieten - egal wer’s gemacht hat!

Ich denke, die CD-Rom und Webseite der Schmiedeinnung Chemnitz sowie die Aufträge für die Gert Weißbach GmbH sind besonders repräsentativ für meine Arbeit. Viel Spaß beim Schmökern.

Medienberatung - Konzeption - Produktion
Screenshot
Entwurf der Startseite vergrößern
Screenshot
Designentwurf für die Gemeinde Burkau

kontakt / contact:

EMail
Xing Xing Profil
Telefon +49 (0) 177 - 449 74 70
Postadresse Johannes Sebastian Günther
Bischofsweg 1
01097 Dresden