Weitere Referenzen

Auch bei folgenden Auftritten habe ich während meiner Praktikumszeit bei kunststueckchen media mitgewirkt:

SIM Callcenter Mannheim

Die Webseite besteht aus einem HTML- und einem Flash-Auftritt. In meinen Aufgabenbereich fielen Javascript-Steuerung aus Flash MX, die technische Optimierung des Flash-Auftrittes und die Suchmaschienenoptimierung für Google.

Link: www.sim-online.de
Keywords: Flash MX, Suchmaschinenoptimierung

Fischer Architekten Mannheim

Ziel war es, dem Architekturbüro Fischer-Architekten eine innovative Webpräsenz zu erstellen. Die unorthodoxe Navigation der Seite mittels 2 Javascript-Popups, welche sich gegenseitig steuern, verlangte besonders im Zusammenspiel mit Flash MX besondere Aufmerksamkeit. Meine Aufgabe bei diesem Projekt bestand darin, die reibungslose technische Umsetzung dieses Zusammenspiels zu gewährleisten.

Link: www.werkstadt.com
Keywords: Flash MX, Javascript

Fachschule für Arbeitserziehung Heidelberg

Bei dieser Internetpräsenz war meine Aufgabe die technische und inhaltliche Optimierung des fertigen Auftritts. Dazu zählte unter Anderem das Gewährleisten der Browserkompatibilität im Zusammenspiel mit Cascading Stylesheets (CSS).

Link: www.fachschule-fuer-arbeitserziehung.de
Keywords: HTML, CSS, Grafik

Medienberatung - Konzeption - Produktion
Screenshot
Sim Communication Mannheim
Screenshot
Fischer Architekten Mannheim
Screenshot
F A B Heidelberg

kurz- /short - info:

Produktion alle 2002/ 2003 bei kunststueckchen media, Viernheim
Keywords HTML, CSS, Javascript, Flash MX,