Webseite für Malermeister Norbert Dieter GmbH

Nach dem Relaunch ist die neue Webseite der Frankfurter Maler-Firma online

Die Webseite entwickelten wir nach speziellen Kundenwünschen in 2-monatiger Arbeit komplett neu. Neben der eigentlichen Webseite erhielt auch das Firmenlogo eine Überarbeitung.
Während der gesamten Produktionsphase war durch die gute logistische Planung kein einziges Konzeptions- meeting mit dem Kunden erforderlich - alle Informationen tauschten wir auch innerhalb des Teams über Telefon und Internet aus.
Technisch basiert die Seite komplett auf modernen Internettechnologien wie CSS 2 und XHTML 1.1 strict.
Dank eines Content Management Systems kann der Kunde Pressemitteilungen jederzeit selbst einstellen und editieren.

Externe Mitarbeiter bei diesem Projekt waren Torsten Liebig (PHP/MySQL-Programmierung) und der Designer Zeljko Zemlic aus Krefeld (Grafikdesign und Logoentwicklung).

Dezember 2005 - Update:

Mit dem neuen, erweiterten Redaktionssystem kann der Kunde jetzt auch Bilderserien seiner aktuellen Aufträge selbst online stellen. das System wurde speziell auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst

Medienberatung - Konzeption - Produktion
Screenshot
Die Startseite
Screenshot
Die Seite "Über Uns"

kurz- /short - info:

Link www.maler-dieter.de
Produktion 2004 von josegu media
Keywords Projektleitung, Konzeption, CSS, XHTML