Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen?

Was ist denn nur passiert?

Geboren wurde ich am 30. August 1978 in Dresden. Nach Kindergarten und Grundschule besuchte ich das Gymnasium. Vor dem Abitur nahm ich mir Zeit den Duft der weiten Welt zu schnuppern und "good english" zu lernen - als Austauschschüler in den USA.
Während der Abiturstufe engagierte ich mich als Schülersprecher und im Landesschülerrat Sachsen.
Nach dem Abitur (Note: 2.1) leistete ich meinen Zivildienst in einer Reha-Werkstatt für seelisch Kranke in Frankfurt/Main und war dort stellvertretender Gruppenleiter. Es machte mir Spaß, mit den Menschen zu arbeiten und mitzuhelfen, einen reibungslosen Arbeitsablauf zu koordinieren.
2001 immatrikulierte ich mich für das Studium Medienmanagement an der Hochschule Mittweida/ Sachsen. Im August 2004 habe ich mich mit josegu media (nebenberuflich) selbstständig gemacht.

Nach den letzten Prüfungen im Sommer 2005 widmete ich mich ganz der Selbstständigkeit. Zwischen Mai und November 2007 schrieb ich an der Diplomarbeit.

Medienberatung - Konzeption - Produktion

Kurzportrait

kontaktfreudig, manchmal etwas zu exakt, aufgeschlossen und vorausschauend... Ich habe gern den Überblick, arbeite gern mit Menschen und mag es, anzuleiten und zu motivieren.
Obwohl ich mich - auch der Kultur wegen - eher in Städten zu Hause fühle, bin ich naturverbunden und nutze den Sommer zum Klettern, Radfahren und Reiten - den Winter zum Snowboarden.

Screenshot

kontakt / contact:

EMail
Xing Xing Profil
Telefon +49 (0) 177 - 449 74 70
Postadresse Johannes Sebastian Günther
Bischofsweg 1
01097 Dresden